LACHYOGA FRANFKURT, LACHYOGA BORNHEIM, LACHYOGA FÜR DICH!

LACH DICH GESUND UND FROH!

Ich biete einen neuen Lachclub in Frankfurt Bornheim an. Warum? Weil es noch nicht genügend Möglichkeiten in unserer Stadt gibt, wo du grundlos lachen und verrückt sein kannst. Weil es einen Bedarf gibt. Weil ich selbst so viel Spaß beim Lachyoga habe. Und weil Lachyoga meiner Meinung nach das beste Mittel ist, um Frieden, Freude und ein fröhliches Miteinander in die Welt zu bringen.

 

Lachyoga Frankfurt
Lachyoga ist eine Erfindung aus Indien – jetzt auf der Berger Straße!

Lachclub, Lachyoga Frankfurt Bornheim

Was inspiriert am meisten zu lachen? Andere Menschen, die lachen! An einem Wochenende haben wir in einem Lachkreis rumgelegen, nachdem wir schon ein bisschen heiter gelacht waren. Und was soll ich sagen, es ging genauso ab wie hier in New Orleans. Oder auch in Auckland. Oder Lüttig. Oder Tokio. Oder Mumbai. Lachen ohne Grund funktioniert auf der ganzen Welt gleich. Du willst irgendwo auf diesem Globus mit Menschen in Kontakt kommen? Dann guck mal, ob es dort einen Lachclub gibt. Du wirst willkommen sein! Genauso wie du hier, in unserem neu gegründeten Lachclub in Frankfurt Bornheim willkommen bist. Du hast sonst nicht so viel zu lachen? Das wird sich ändern. Lass uns dran arbeiten!

 

 

 

 

LACHYOGA FRANKFURT: WANN? WIE? WO?

JEDEN LETZTEN FREITAG IM MONAT 19.00 BIS 19.45 UHR

Lachyoga ist für Menschen allen Alters und jeder Verfassung geeignet. Ursprünglich wurde Lachyoga in einem Park in Mumbai erfunden, weil der indische Arzt Dr. Madan Kataria die positiven Effekte des Lachens nutzen wollte. Jetzt lachen wir nicht nur in Parks, sondern auch in geschlossenen Räumen. Wir lachen ohne Witze, ohne den Intellekt anzustrengen. Wir üben einmal im Monat, wieder kindisch zu sein, herumzualbern und einfach zu lachen. Beim ersten Mal wunderst du dich vielleicht ein bisschen. Beim zweiten Mal bist du Lachyogi. Wetten?

 *GRATISANGEBOT, SPENDE WILLKOMMEN!*

 

 

BITTE SCHICK MIR EINE SMS AN 0162 - 43 51 291, WENN DU ZUM LACHCLUB KOMMEN MAGST!


NEUES VON DEN LACHCLUBS AUS ALLER WELT:

EIN KLEINER FILM ÜBER DAS LACHEN

Lachyoga international: Danke an Sahar Moussly aus Dubai!

WAS BRINGT DAS LACHEN?