DANKE, LIEBE MIDLIFE-CRISIS!

Jette Keppler, Yoga in Frankfurt
So freundlich kann die Yogirette schauen

JETTE KEPPLER

zertifizierte Yogalehrerin, Thai Yoga Masseurin

Colour Consultant, Teilzeitautorin, viel schreibend

Anhängerin der Kräuterheilkunde und jetzt schon 44 (auweia!).

 

WAS BISHER GESCHAH

Nach dem Motto "Wenn ich`s nicht ausprobiert habe, weiß ich auch nicht, wie es sich anfühlt" bin ich vor einigen Jahren in einer Phase der Erschöpfung gelandet. Ich hatte das Gefühl, meinem eigenen Leben nur noch hinterher zu rennen. Also habe ich eine Auszeit genommen und mich auf den Weg zu meiner Mitte gemacht. Wer bin ich? Wie fühlt sich mein Körper an? Wo ist eigenllich meine Seele? Bei der Beschäftigung mit diesen Fragen haben mich meine Liebe zur Natur und zu Yoga immer begleitet. 

 

Es war daher nicht allzu überraschend, was mir mein Unterbewusstsein in einem schamanischen Ritual empfohlen hat: eine Yogalehrer-Ausbildung auf Ibiza zu machen! Ich bin der Weisung gefolgt und habe mich auf der magischen Insel der Transformation von erfahrenen Lehrern (Jacqueline Purnell, Chris James, Arlette AmouyanSébastien Carnicotte) ausbilden lassen.

 

UND HEUTE?

Profitiere ich von meinem Hauptstudium für Yogalehrer an der Europäischen Akademie für Ayurveda, meiner Lachyoga Ausbildung und meiner Ausbildung im Bereich Yoga Therapie bei Christiane Wolff, lass mich in vielen Bereichen immer weiter ausbilden und unterrichte, unterrichte, unterrichte.

 

Ich biete in Einzelstunden (Private Lessons, Einzelunterricht), in kleinen und größeren Gruppen Yoga in Frankfurt sowie Thai Yoga Massagen an. Yoga in Bornheim, Yoga im Nordend und Yoga im Ostend. Yoga zu Hause, Yoga in der Praxis Berger 200, Yoga im Studio und Yoga im Freien. Für Menschen, die gestresst sind. Leute, die körperlich und geistig beweglicher werden möchten. Frankfurter, die spüren, dass das Leben einen tieferen Sinn hat. Für erschöpfte, depressive, glückliche, große, kleine, spirituelle und ganz bodenständige Menschen. Auch für dich!

 

WIE WAR DAS NOCHMAL?

Ach ja, die Midlife-Crisis. Naja, sie ist schon da. Irgendwie. Doch gleichzeitig merke ich, dass mein Körper noch nie so gut in Form und mein Geist noch nie so klar wie heute war. Na, immerhin!

 

 

JETTESYOGA IM INTERVIEW

JETTES GEDANKEN FÜR-GRÜNDER.DE

Hier findest du ein interview mit mir, das iauf der Unternehmerplattform www.für-gründer.de veröffentlicht worden ist. Ich erzähl da ein bisschen was über meine Existenzgründung und was mich letztlich dazu gebracht hat, mein eigenes Ding zu machen. Klick mal ein bisschen rum, ist eine spannende Seite.

JETTESYOGA, MITTEN IN FRANKFURT BORNHEIM, OSTEND, NORDEND!